Donnerstag, 27. Dezember 2012

New Kids On The Block - Tonight (Live 8/15/08) HQ

Das waren noch Zeiten... Donnie ;o)

9 Kommentare:

  1. Obwohl das Video ja auch schon die "gealterten" Stars zeigt ;-)... Aber Donnie war damals auch mein Favorit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit den "gealterten" Stimmen finde ich es sogar noch besser als früher!

      Löschen
  2. Ich kenne es übehraupt nicht, finde es aber richtig super, tolles Lied!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS??????? Du kennst NKOTB nicht???? Wo hast du denn damals gelebt? *g*

      Löschen
  3. Au weia. Das waren noch Zeiten früher...so Anfang der 90er. Ich fand Joey am besten (ich stand halt immer auf diese Milchgesichtigen Bubis):))) Bis dann Take That kam! Da war NKOTB wieder out! ;)
    Anfang der 90er.....oh weia....was bin ich alt geworden. Böses Wort :D
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die fand ich auch total toll!!! Und Take That und die Backstreet Boys. Peinlich, oder????
    Liebe Eva,ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe es in diesem Jahr sehr genossen, Deinen Blog zu lesen. Für all die tollen inspirierenden Beiträge und dass Du uns allen Deine Schnittmuster immer zur Verfügung stellst, danke ich Dir. und wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Naja, gealtert sind wir ja nun leider auch. Oder Gott sei Dank ;-)
    War 2009 (nur NKOTB) und 2012 ( NKOTBSB) auf der Deutschlandtour und es war echt genial und mit vielen Erinnerungen verbunden...

    Aber eigentlich war ich auf Deiner Seite wg. des SM für das Nackenhörnchen. Vielen Dank dafür!

    Grüsse, Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da beneide ich dich aber. ich wäre auch so gerne noch mal auf ein Konzert von denen gegangen. Aber leider hab ich von der Tour gar nichts mit bekommen :o( Erst als es schon vorbei war. Dabei haben die auch ein Konzert in meiner Stadt gegeben. Praktisch gleich um die Ecke :o((
      Also wenn die noch mal auf Tour sind, melde dich bitte bei mir und gib mir bescheid!!
      Lg

      Löschen
  6. oh gott wie hab ich die geliiiiiiiiebt *lach*
    cool, dass du das gepostet hast :)
    dein blog ist toll. lieb von dir, dass du so viele anleitungen postest.
    liebe grüße
    die madi

    AntwortenLöschen